Zahlreiche Besucher: 19 Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage von Impulse e.V. – Schule für freie Gesundheitsberufe

Sharing is caring!

Wuppertal. Voller Erfolg zu den 19. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetagen von Impulse e.V.
Zahlreiche Besucher/innen, Interessent/innen und Studierende haben sich am vergangenen Wochenende auf den Weg in die Rubensstraße 20a in Wuppertal gemacht, um an den 19. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetagen teilzunehmen.
Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit sich über das Fernlernen im Allgemeinen zu informieren, den Verein Impulse im Besonderen und lernten mithilfe von fast 40 Vorträgen und Workshops die Fachbereiche der Schule für freie Gesundheitsberufe kennen.
„Ich bin begeistert über die zahlreichen Besucher, die den Weg zu uns gefunden haben. Das Wochenende war ein voller Erfolg. Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei den Dozentinnen und Dozenten, die unseren Besuchern einen vielfältigen Einblick in die freien Gesundheitsberufe vermittelt haben,“ so der Geschäftsführer von Impulse e.V. Krischan Hoppe, über die 19. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage.

Impulse e.V. – Schule für freie Gesundheitsberufe wurde 1990 gegründet und ist Deutschlands größte Fachfernschule für freie Gesundheitsberufe. Neben dem Fernlehrgang „Heilpraktiker/in“ bietet Impulse e.V. über 30 weitere Aus- und Weiterbildungen in den sechs Fachbereichen „Naturheilkunde“, „Gesundheit, Ernährung und Prävention“, „Fitness und Wellness“, „Psychologie und Pädagogik“, „Spiritualität und Alternatives Denken“ und „Tierheilkunde“ an. Alle Fernlehrgänge sind durch die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZfU) geprüft und zugelassen

Keywords:Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe, 19. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage, Impulse-Tage, Fernlehristitut, Naturheilkundetage, Gesundheitsberufe, Fernlernen,

adresse