Weissenberg belegt 2. Platz beim BestPersAward in der Kategorie HR digital

Sharing is caring!

Wolfsburg, 05. März 2019****Die Weissenberg Business Consulting GmbH hat beim BestPersAward 2018/2019 in der Kategorie HR digital den zweiten Platz belegt. Am 21. Februar 2019 hat die BestPersAward-Jury in Berlin wieder den diesjährigen Preis für die beste Personalarbeit im Mittelstand (BestPersAward) vergeben. Der Preis, der in acht unterschiedlichen personalwirtschaftlichen Kategorien vergeben wird, prämiert vorbildliche und zukunftsweisende Personalarbeit im Mittelstand.

In der Kategorie HR digital ging es um die Digitalisierung der gesamten personalwirtschaftlichen Wertschöpfungskette, von der Verwaltung der Abwesenheit, der Lohn- und Sozialverwaltung bis zur Personaleinsatzplanung. Entscheidend ist, dass der Grad der Digitalisierung der Unternehmensgröße und dem Zweck angepasst sein muss. Einbezogen wurden auch Entwicklungen in Richtung Industrie 4.0 und Big Data.

„Wir freuen uns über den 2. Platz, da das Thema Digitalisierung nicht nur ein strategisches Geschäftsfeld für uns ist. Vielmehr sind wir auch bestrebt, die Digitalisierung unserer eigenen Prozesse, allen voran die unserer eigenen Personalwirtschaft, voranzutreiben und zu optimieren. Denn wir wollen das, was wir unseren Kunden empfehlen, auch selbst vorleben. Der 2. Platz, der von einer hochrangigen Experten-Jury vergeben wird, zeigt uns, dass wir hier auf einem sehr guten Weg sind“, freut sich Milad Safar, Managing Partner der Weissenberg Group, über den zweiten Platz.

BU: Freuen sich über den 2. Platz bei BestPersAward in der Kategorie HR digital, die Weissenberg-Mitarbeiter (v.li.) Jan Koriller, Marissa Zappi, Kristina Hoff, Dominika Ratsch, Sabrina Rühle, Sascha Bouveret.

Keywords:Weissenberg

adresse