Veranstaltungsformat für Volks- und Raiffeisenbanken etabliert sich

Sharing is caring!

FIO auf Deutschlandtour: Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen hat die FIO SYSTEMS AG zu einer Roadshow geladen, bei der Kunden und Interessenten miteinander ins Gespräch kommen und neue Funktionen der webbasierten FIO-Software kennenlernen können.

Gastgeber war diesmal die Volksbank Immobilien GmbH Hannover, die bereits seit langem FIO-Kunde ist. Im Fokus der Veranstaltung stand die neueste Version der Maklerlösung FIO VR-MAKLER mit ihrer komplett überarbeiteten, responsiven Oberfläche, die sich jedem Endgerät optimal anpasst. FIO VR-MAKLER enthält darüber hinaus neue Zusatzfunktionen, wie z. B. ein erweitertes Bildbearbeitungstool. Zahlreiche Immobilienexperten aus der Region folgten der Einladung.

„Da FIO für unseren Arbeitsalltag sozusagen DAS zentrale Element darstellt – vieles lässt sich hier miteinander „vernetzen“, was den Arbeitsalltag optimiert und erleichtert – ist es enorm wichtig, die vorhandenen Potentiale zu verstehen und somit auch vollständig nutzbar zu machen“, sagt Teilnehmerin Simone Buschner, Immobilienassistenz bei der Volksbank eG Wolfenbüttel. „Die Schulung gibt hier umfänglich Auskunft und Antworten auf vorhandene Fragen und Probleme aus dem alltäglichen Doing. Dabei wird jedes noch so kleine Problem ernst genommen und die Zusammenarbeit großgeschrieben.“

„Die Teilnehmer haben vor allem die positive und produktive Atmosphäre gelobt“, sagt Christoph Glatho, Roadshow-Schulungsleiter und Account Manager bei FIO. „Außerdem freuen sich viele von ihnen über die Möglichkeit, sich mit Kollegen aus anderen Instituten auszutauschen.“

Weitere Roadshowtermine sind in Planung und werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Keywords:Maklersoftware, Immobilienvermarktung, Immobilienwirtschaft, Immobilienvermittlung

adresse