Schuhplus verlost Freikarten bei Super-Summer-Verlosung

Sharing is caring!

Übergrößenhändler freut sich über Kooperation mit Nienburger Theater

„Bella Donna“ nennt sich die Komödie von Stefan Vögel, die zur Zeit im Nienburger Theater dargeboten wird. „Carmen liebt gutes Essen, schöne Männer und kühlen Champagner. Sie ist nicht nur eine prominente Kochbuchautorin, sie ist auch stolz auf ihr eigenständiges Leben. Carmen hat entschieden, dass die Haltbarkeit eines Liebhabers nach zwei Jahren abläuft. Danach befördert sie ihn routiniert mit Belladonna aus eigenem Anbau ins Jenseits. Heute, an Silvester, muss Bernie dran glauben. Doch noch bevor Carmen Bernies Leiche endgültig entsorgen kann, steht überraschend ihre Tochter vor der Tür. Sabine hat nicht nur ihren Verlobten mitgebracht – wie unerträglich spießig, findet Carmen – sondern auch noch den zukünftigen Schwiegerpapa. Carmens neuer Liebhaber Martin steht auch schon auf der Matte, und Bernie ist mitnichten so tot, wie Carmen ihn gerne hätte. Kann sie sich mit ihrem speziellen Kräutermix für erotische Höhenflüge aus der Affäre ziehen?“ Das ist die Frage, die man sich stellt und das ist mit Sicherheit auch der Anreiz, an dieser Verlosungsaktion teilzunehmen. Das Schauspielensemble des Theaters für Niedersachsen aus Hildesheim, sowie das gesamte Team des Übergrößenhändlers schuhplus drückt allen Teilnehmern die Daumen.

Keywords:Schuhplus,Schuhe in Übergrößen,Kay Zimmer,Georg Mahn,Super-Summer-Verlosungsaktion,Theater in Nienburg,Nienburger Theater,Gewinner,Freikarten,Bella Donna,Theaterstück,Abend,ausgehen,gewinnen,big,

adresse