Netzwerkmodul und Vortrag Landgraf Immobilien Reutlingen

Sharing is caring!

Der BusinessClub des SSV05 Reutlingen startete lohnende Netzwerkprojekte und informierte über die Immobilien- und Stadtentwicklung Reutlingen

„Die Veranstaltung war ein echter Mehrwert. Aktiv zu netzwerken und mehr über die Immobilien- und Stadtentwicklung, in der wir leben und arbeiten, zu erfahren- lohnt sich für alle“, so das Credo der teilnehmenden Sponsoren. Beim Vortrag des Referenten Christoph Landgraf ging es um Wissen rund um Immobilien und der Kauf, Verkauf und der Mietsituation. Ergänzt wurde das Treffen mit einem sportlichen Update von Aufsichtsrat Eberhard Spohn und einem -von Volker Feyerabend, SSV Beirat und Co-Präsident des BusinessClubs- aktiv moderierten Netzwerkmodul.

Christoph Landgraf ist zertifizierter Immobilienmakler in Reutlingen und ist im erweiterten Vorstand des IVD Süd e.V.. Er ist 38 Jahre alt, hat zwei Kinder und ist verheiratet. Er lebt in Reutlingen und leitet die Immobilienfirma in 2. Generation. Er hat sich also berufsbedingt ein enormes Wissen über seine Heimatstadt angeeignet, von dem er nun den Unternehmerkollegen im BusinessClub einiges weitergab.

Aktuelle Analysen und Erfahrungswerte und Marktentwicklung der Wohnwirtschaft in Reutlingen wurden vorgestellt. Wußten Sie? Reutlingen hat derzeit cirka 116 000 Einwohner. Seit dem Jahr 2000 kann die Kernstadt mit den 12 Teilgemeinden einen Bevölkerungszuwachs von ca. 5% verzeichnen. Die Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt sind für die Unternehmer aus Reutlingen und Eningen absolut interessant, können sie doch für haltbare Marktanalysen und Planungen sehr wertvoll sein.

Das Wissen der Experten, ist beim BusinessClub immer gern gesehen. Ist doch jedes Mal ein hoher Mehrwert zu erwarten und der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, die in der Stadt und der Region tätig sind ist immer fruchtbar. So hat sich auch diesmal wieder gezeigt, dass eine offene Art des Umgangs mit einander gepflegt wird und dass alle Beteiligten davon profitieren können. Beim gemeinsamen aktiven und moderierten Austausch wurden weitere produktive gemeinsame Projekte zwischen den Sponsoren angestoßen. So entstand auch diesmal für die Teilnehmer ein spürbarer Mehrwert für ihr Engagement im SSV Fußball.

Wer als potentieller Sponsor Interesse an der Arbeit des BusinessClubs bekommen hat und weiterführende Informationen über deren Arbeit haben möchte, kann sich vertrauensvoll an Jörg Wahlert und Volker Feyerabend wenden.

Weitere Informationen:https://landgraf-immobilienmakler-reutlingen.de

Keywords:landgraf, immobilienmakler, reutlingen

adresse