Modern, unkompliziert, fröhlich, bunt, coupling media.

Sharing is caring!

Internetagentur aus Herford tritt in neuem Look auf

Herford. Mit dem agentureigenen Homepage-Relaunch hat sich die coupling media GmbH das größte Weihnachtsgeschenk bereits selbst gemacht. In diesem Zusammenhang haben die Online Marketing Experten einen neuen Auftritt erschaffen, der den Charme der eigenen Agentur widerspiegelt: modern, unkompliziert, fröhlich, bunt. „Ein besonderer Fokus liegt auf der einfachen und freundlichen Userführung, damit jeder potenzielle Kunde schnellstmöglich genau die Informationen findet, nach denen er sucht“, so Geschäftsführerin der coupling media GmbH, Stefanie Jany. „Genauso viel Wert haben wir auf die Mobilefähigkeit gelegt – so bleibt das Design der neuen Website auch auf mobilen Endgeräten modern, übersichtlich und funktional.“, so Jany weiter. Das Gemeinschaftsprojekt wurde in diesem Jahr realisiert und vereint Ideen und den Teamgeist aller Mitarbeiter der coupling media GmbH. Stefanie Jany: „Der Website Relaunch war nach Jahren längst überfällig, um zu verdeutlichen, was unser Team in den Bereichen Webdesign und Website Programmierung leistet. In der Zwischenzeit haben wir aber stets den Kundenprojekten den Vortritt überlassen – diese können sich nun vorab schon ein ausführliches Bild von unserer Kreativität und unserem Know-how machen. Wir jedenfalls freuen uns über neue und bekannte Homepagebesucher.“ Mit der Corporate Design- und Website Überarbeitung einhergehend, ist die Werbeagentur für Online Marketing nun auf der URL www.coupling.media zu erreichen.

Keywords:Online Marketing Agentur, Internetagentur, Webagentur, Werbeagentur, Marketingagentur, Homepage erstellen lassen, Internetagentur Herford, Werbeagentur für Online Marketing Ostwestfalen

adresse