Metz Immobilien aus Praunheim gehört wieder zu den Besten

Sharing is caring!

Metz Immobilien gehört wieder zu den besten Maklerbüros Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen Immobilien-Atlas 2020.

Auch 2020 gehört Metz Immobilien aus Frankfurt Praunheim wieder zu den besten Maklerbüros Deutschlands. Dirk Metz, Geschäftsinhaber bei Metz Immobilien sagt über das erfreuliche Abschneiden: “ Wir freuen uns natürlich darüber, dass wir es auch dieses Jahr wieder geschafft haben zu den Top-Maklerbüros in Deutschland zu gehören. Zum achten Mal in Folge freuen wir uns über die tolle Auszeichnung.“

Focus-Spezial „Immobilienatlas 2020“ untersucht und vergleicht Marktgegebenheiten in verschiedenen Regionen Deutschlands und liefert Prognosen für künftige Entwicklungen. Für den richtigen Weg zur Immobilie listet Focus außerdem Deutschlands Top-Maklerbüros auf. Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt hat sind vor allem Kollegenempfehlungen. Dazu wurden rund 17.000 Makler des Kooperationspartners Immobilienscout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland kontaktiert. Gelistet werden 1000 Maklerbüros für Wohnimmobilien mit den meisten Empfehlungen. Sie werden als „Top-Immobilienmakler 2020“ ausgezeichnet. Das Magazin ist ab dsofort zum Copypreis von 6,90 Euro am Kiosk erhältlich.

Keywords:Immobilienmakler, Metz Immobilien, Hausverkauf, Wohnungsverkauf, Frankfurt, Praunheim

adresse