Kanzlei Thomas Breit verstärkt sich mit Steuerberater Erik Stelter

Sharing is caring!

Auszeichnung für die Kanzlei bei „Beste Steuerberater 2019“

Die Hamburger Steuerkanzlei Thomas Breit, gelistet unter den „Besten Steuerberatern und Wirtschaftskanzleien 2019“, holt Erik Stelter LL.M. ins Team. Die Kanzlei hat sich auf die Erb- und Nachfolgeplanung sowie Unternehmensumwandlungen spezialisiert.

Der 28-jährige Stelter ist Steuerberater und Master of Laws. Neben seiner Beratungstätigkeit engagiert er sich als Dozent für angehende Steuerfachangestellte und verfasst Fachbeiträge. Stelter begann seine Laufbahn 2007 mit einer Ausbildung zum Finanzwirt und war danach in mehreren Bereichen der Finanzverwaltung Schleswig-Holsteins tätig. Dazu gehörten auch der Vollzug im Außendienst sowie Aufgaben in der Umsatzsteuerstelle. 2012 legte Stelter seinen Schwerpunkt auf die gewerbliche Veranlagung, wo er eine profunde Erfahrung aufgebaut hat.

In der Kanzlei Breit wird Stelter seine Expertise auf breiter Basis einsetzen, dabei auch an steuerlichen und gesellschaftsrechtlichen Gesamtlösungen für die Mandanten mitwirken. Hinzu kommen Digitalisierungsprojekte, die Kanzleiinhaber Thomas Breit als einer der Pioniere für IT-basierte Steuerfunktionen anbietet.

Keywords:Steuerberatung Erbschaft Schenkung Nachfolgeplanung Unternehmensumwandlungen

adresse