Frettwork Rhein-Main Standort unter neuer Leitung

Sharing is caring!

Cara Zeh leitet ab 01. September 2018 die Geschicke der Niederlassung in Großwallstadt

Die erfahrene Personalberaterin Cara Zeh (46), die bereits seit mehr als einem Jahr bei der Personalberatung Frettwork network im Rhein-Main Office als Consultant tätig ist, übernimmt zum 01. September 2018 die fachliche Leitung des Frettwork Rhein-Main Standortes und wird zudem Senior Consultant.

Die gebürtige Göttingerin lebt mit ihrer Familie in Aschaffenburg und betreut für Frettwork network seit 15. Mai 2017 von Großwallstadt aus nationale und internationale Kunden. Zuvor war sie mehr als 20 Jahre für verschiedene Personalberatungen und Konzerne im HR-Bereich tätig.
„Ich fühle mich bei Frettwork sehr wohl und freue mich natürlich riesig auf diese neue Herausforderung“, erklärt Cara Zeh.

„Cara hat beim Aufbau unserer Rhein-Main Niederlassung exzellente Arbeit geleistet. Als organisatorische Leiterin soll sie diese Arbeit nun noch intensiver fortsetzen. Die Beförderung zum Senior Consultant ist zudem eine Anerkennung ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Bedeutung für unsere Kunden“, sagt Geschäftsführerin Barbara Frett.

Keywords:Personalberatung, Frettwork, Senior Consultant.

adresse