Dr. Schannath Executive Search siegt beim „Headhunter-of-the-Year“-Award 2019

Sharing is caring!

Frankfurt/Hannover, 14.6.2019 – Die auf den Kapital- und Immobilienmarkt spezialisierte Personalberatung Dr. Schannath Executive Search erreichte im Rahmen der Verleihung der diesjährigen „Headhunter of the Year“-Awards im Bayerischen Hof in München in der Kategorie „Candidate Experience“ den ersten Platz und wurde mit dem begehrten Award ausgezeichnet. Von den abstimmenden Kandidaten wurde die hohe Branchenkompetenz und Vernetzung im Bereich der Kapital- und Immobilienmärkte, die exzellente, sehr intensive persönliche Betreuung sowie die hohe Professionalität hervorgehoben. Der „Headhunter of the Year“-Award wird jährlich wiederkehrend durch die Experteer GmbH, München verliehen.

Dr. Schannath Executive Search wurde nach 2017 und 2018 bereits zum dritten Mal für den „Headhunter of the Year“-Award nominiert und konnte nach einem fünften Platz in 2017 und einem dritten Platz in 2018 in diesem Jahr als beste Personalberatung in der Kategorie „Candidate Experience“ überzeugen. Dies ist das Ergebnis einer umfangreichen Kandidatenbefragung im Frühjahr dieses Jahres durch die Experteer GmbH. Zu den wesentlichen Kriterien gehörten unter anderem die „Wahl des Erstkontaktes“, die „Passgenauigkeit der angebotenen Position“, die „Professionalität“ sowie das „Know-how“ der Personalberatung.

„Ein respektvoller, wertschätzender und professioneller Umgang mit den Kandidaten auf Augenhöhe sowie tiefe Branchenexpertise sind das A und O in der Kandidatenbetreuung und führen letztendlich zu sehr zufriedenen Auftraggebern“, erläuterte Dr. Schannath nach Überreichung des Awards. Die Awardverleihung fand am 6. Juni 2019 im Hotel Bayerischer Hof in München statt.

Keywords:Personalberatung Headhunter Award

adresse