Die Ethanolanlage Ringneck ist ein Musterbeispiel für Sukup-Anlagen

Sharing is caring!

Ringneck Energy’s glänzende neue 80- bis 100-Millionen-Gallonen/Jahr Ethanolanlage wurde bei der Eröffnung am 25. Juni als die effizienteste in den Vereinigten Staaten und als Vorzeigeprojekt für Materialtransport- und Getreidespeicheranlagen der Sukup Manufacturing Co. begrüßt, so eine Pressemitteilung von Sukup.
Es ist der größte Einzelstandort-Einsatz von Sukup-Anlagen sowohl in Stückzahl als auch in Dollar, sagte Steve Sukup, Vizepräsident und Finanzdirektor von Sukup Manufacturing und Mitglied des Ringneck Energy Verwaltungsrates.

„Als Unternehmen haben wir unser Angebot an Flurförderzeugen im kommerziellen Maßstab in den letzten Jahren erweitert“, sagte er. „Dieses Projekt bringt alles auf eine Art und Weise zusammen, die zeigt, dass wir große kommerzielle Projekte mit der benötigten Getreidespeicher https://www.alle-lkw.de/landmaschinen/nacherntebehandlung-gerate – und Fördertechnik ausstatten können.“

Die Sukup-Ausrüstung in Ringneck umfasst zwei Getreidespeicherbehälter mit einem Durchmesser von 105′, 25 Ring-Behälter mit einem Durchmesser von 21′, 17 Ring-Behälter; mehrere Becherwerke und Förderer; mehrere Laufstege und Tragtürme, darunter ein Turm 18′ x 18′ x 160′; zwei Kehrmaschinen mit einem Durchmesser von 12″; zwei Gebäude, darunter ein Lager für getrocknetes Destillierkorn 125′ x 250′ x 40′ und ein Entlade- und Ladehaus 65′ x 100′ x 40′.

„Wir wollten ein Ausstellungsort in Sukup sein, und hoffentlich haben wir das geschafft“, sagte Walt Wendland, Geschäftsführer von Ringneck Energy.

Keywords:Ethanolanlage

adresse