Bewertung für Immobilienmakler in München: Welche Makler schneiden am besten ab?

Sharing is caring!

Müller-Groscurth Immobilien mit Bestnoten bei Kunden-Empfehlungen im Internet

Wer in München einen Makler sucht, um eine neue Wohnung zu finden oder sein Eigenheim zu verkaufen, steht einer Vielzahl von Anbietern gegenüber. Bewertungen für Immobilienmakler helfen dabei, den richtigen Dienstleister zu finden. Denn seriöse Kunden-Empfehlungen gehören zu den wertvollsten Informationen, wenn es darum geht, sich bei wichtigen Fragen für den richtigen Immobilien-Dienstleister zu entscheiden. Das gilt auch für München: Kein anderer Immobilienmarkt in Deutschland ist so gefragt. Kein Wunder: Die Stadt an der Isar ist beliebt: Die wirtschaftliche Lage in der Region ist hervorragend, viele Unternehmen locken mit attraktiven Arbeitsplätzen und guten Gehältern. Außerdem ist das Kultur- und Freizeitangebot außerordentlich attraktiv. Es gibt somit viele Gründe, eine Wohnung oder ein Haus in der bayerischen Hauptstadt oder im Umland zu suchen – aber genau das ist die Herausforderung: Attraktiver Wohnraum ist knapp. Wer bei der Suche nach einer passenden Immobilie oder beim Verkauf Hilfe in Anspruch nehmen möchte, kann sich mit Bewertungen von Immobilienmaklern einen guten Überblick verschaffen.

Das Team von Müller-Groscurth Immobilien darf sich darüber freuen, in München zu den am besten bewerteten Immobilienmaklern zu zählen. 297 Empfehlungen auf dem wichtigen Portal makler-empfehlung.de sowie eine Top-Bewertung bei Google (4,7 von 5 möglichen Punkten) sprechen eine eindeutige Sprache. Thomas Müller-Groscurth, Inhaber der Müller-Groscurth Immobilien: „Wir freuen uns in München zu den am besten bewerteten Immobilienmaklern zu zählen und sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise von vielen Hundert Kunden so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice“.

Müller-Groscurth Immobilien unterscheidet sich auch noch in einem weiteren Punkt von der breiten Masse an Immobilienmaklern: Nur geschätzte 5 Prozent der deutschen Immobilienmakler in Deutschland bieten eine Leistungsgarantie an. Thomas Müller-Groscurth toppt diese Leistungsgarantie sogar noch mit einem Sofortkündigungsrecht: Wenn der Makler auch nur einen Punkt seiner 19-Punkte-Leistungsgarantie nicht er-füllt, ist er seinen Auftrag wieder los. Mehr Sicherheit für die Auftraggeberin oder den Auftraggeber kann es nicht geben. „Unabhängig davon benötigen wir keine vertragliche Bindung. Bei uns zählt noch der Handschlag oder das gesprochene Wort. Das findet man in der heutigen Geschäftswelt nur noch sehr selten“, unterstreicht Thomas Müller-Groscurth. Und ganz wichtig: Die Dienstleistung ist für den Eigentümer kostenfrei.

Welches Erfolgsgeheimnis macht das Unternehmen zu einem der am besten bewerteten Immobilienmakler Münchens? In einem Ehrenkodex haben Thomas Müller-Groscurth und sein Team sieben Grundsätze festgelegt und auf der Firmen-Homepage veröffentlicht. Die Makler verpflichten sich darin nicht nur zu Professionalität und Herzblut bei der Arbeit, sondern auch zu Transparenz, Erreichbarkeit und innovativen Ansätzen im Vertrieb. Die Münchner Makler nutzen außerdem ihr umfangreiches Netzwerk, um für ihre Kunden die passenden Wohnungen oder Häuser zu finden. Erster und wichtigster Kerngedanke für die Arbeit ist aber: Immobilien haben eine Seele „Es geht um mehr als nur um vier Wände und einen Quadratmeterpreis. Immobilien sind Räume, in denen Menschen Geschichte machen und erleben. Gleichzeitig stehen sie auch immer für einen Neubeginn“, beschreibt Thomas Müller-Groscurth seinen Ansatz. „Diese Philosophie bringt unseren Respekt vor Ihnen mit. Egal ob Sie Eigentümer, Käufer oder Mieter sind“.

Keywords:Bewertung

adresse