Sharing is caring!

Digital-Experten begründen Partnerschaft – Modernes Konzept digitaler Verkaufsförderung trifft auf hohe technologische Anwendungsqualität

Kompetenzen kombinieren, Marketing zukunftsfähig machen: Das ist das Ziel der jungen Kooperation von TeamWorker und Webtrekk. Die Kölner Unternehmensberatung und die Customer Analytics-Plattform Webtrekk aus Berlin agieren daher ab sofort als Partnerschaft. Die beiden Experten für digitale Lösungen beraten ihre Kunden in Zukunft gemeinsam, um deren Gewinn mit Data-Driven Marketing langfristig zu steigern und die Firmen zukunftsfest aufzustellen.

Die beiden Parteien operieren eng verzahnt: TeamWorker mit Gründer und Inhaber Sascha Zöller vermittelt Kunden sein neues Konzept der digitalen Verkaufsförderung. Die Philosophie hinter dem Programm gibt der Digitalisierung im Marketing einen völlig neuen Stellenwert. Webtrekk hingegen ist Experte für die technologische Umsetzung im Bereich der Analyse. Der deutsche Marktführer für Customer Intelligence und Marketing Analytics unterstützt Unternehmen dabei, das Verhalten ihrer Webseiten- und App-Nutzer geräteübergreifend zu verstehen, zu analysieren und gezielt für Marketing-Maßnahmen anzuwenden. Sowohl TeamWorker als auch Webtrekk bieten schnell umsetzbare Lösungen für eine immer digitaler werdende Welt. Durch das Zusammenwirken der beiden Parteien greifen moderne Philosophie und hochwertige Abwicklung optimal ineinander. Kunden sind schon nach kurzer Zeit zukunftssicher aufgestellt. Sie profitieren von dieser Kooperation sowohl auf Strategieebene als auch durch eine überdurchschnittlich schnelle Umsetzung.

Sascha Zöller von TeamWorker erklärt: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Webtrekk einen Partner gefunden haben, der uns die Möglichkeit gibt, unsere Philosophie direkt in die Tat umzusetzen. So können wir gemeinsam unsere Kunden noch erfolgreicher machen.“ Mit dieser Kooperation erweitert Sascha Zöller sein Netzwerk bereits zum dritten Mal. Im April 2019 ist er mit dem Unternehmensentwickler BrainOrchestra und im Mai 2019 mit dem Beratungsunternehmen Zukunftsagenten eine Partnerschaft eingegangen, um sein Konzept der digitalen Verkaufsförderung optimal mit starken Partner umsetzen zu können. Weitere Infos zu Sascha Zöller finden Sie unter www.saschazoeller.de.

Über Webtrekk:
Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Intelligence-Plattformen in Europa. Unternehmen unterstützt Webtrekk dabei, das Verhalten ihrer Webseiten- und App-Nutzer kanalübergreifend zu verstehen, zu analysieren und gezielt für Marketing-Maßnahmen anzuwenden. Das vielfach erprobte First-Party-Datenangebot verhilft Kunden zu einer maximalen Datentiefe. Webtrekk garantiert höchste Datenschutzstandards und ist TÜV-zertifiziert. Die Datenspeicherung erfolgt auf Servern in der Europäischen Union. Der Hauptsitz befindet sich in Berlin, weitere Niederlassungen sind in Italien und Spanien. Zu den mehr als 400 Webtrekk-Kunden zählen u.a. FlixBus, Porsche Holding, ING und MyToys. Seit 2019 gehört Webtrekk zum Marketing-Technologie-Dienstleister Mapp. Erfahren Sie mehr unter www.webtrekk.com.

Keywords:Sascha Zöller, TeamWorker, Webtrekk, Kooperation, digitale Verkaufsförderung, Marketing

adresse